Projekt Beek en Donk

In diesem schönen renovierten Haus haben wir mehrere Platten gelegt. In der Halle befindet sich der alte belgische Steinboden "La Bourse" und in der Küche der belgische Steinboden "Authentique". Zwei Boden von belgischer Blaustein, aber völlig anders. Im Wohnzimmer haben wir auch einen schönen grauen Marmorkamin gesetzt.

Projekt Made

Auf diesem Hof haben wir den belgischen, versüßten Steinboden über den gesamten Etagen gelegt. Der Boden bietet Ruhe und Einheit und hat einen schönen authentischen Look. Diese Boden ist in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich.

Projekt Rijkevorsel (B)

Im März 2018 durfte Ich Bilder von einer schönen Farm in Rijkevorsel - Belgien machen, deren altes Mauerwerk außen sementierend wurden. Auf dieser Farm haben wir einen antike kamin im Wohnzimmer, Burgundischen dallen in Küche, Flur, Büro und Bad und unseren schönen authentischen Holzboden aus der Serie L'Authentique im Wohnzimmer und im Obergeschoss platziert. Der Besitzer hat das Interieur so arrangiert, dass alles gut aufeinander abgestimmt ist. Ein schönes Zuhause !!

Projekt Lekkerkerk

Dieser Bauernhof wurde wunderschön renoviert. Die Bewohner haben den Landhausstil bis ins Detail erweitert! Für dieses schöne Projekt konnten wir zwei schöne Böden liefern. In der Küche legten wir unseren belgischen Hartsteinboden La Bourse und im Wohnzimmer, Flur und Hauswirtschaftsraum verlegten wir den gealterten Holzdielenboden. Das Ganze ist wunderschön geworden!

Projekt Kalmthout

Für diesen authentischen Bauernhof wollte der Kunde passende alte Materialien. In Absprache kamen wir auf dem schön gealterten Holzdielenboden, antike Kamin und gedünsteten Düften, die perfekt zum Stil des Hauses passen. Wir haben die Holzböden im gesamten Erdgeschoss und im Obergeschoss verlegt. Im Badezimmer haben sie unsere sehr schönen Authentische Burgundische Dallen ausgesucht. Eine sehr schöne Kombination!!